sitzenberg-reidling.naturfreunde.at

Wanderung mit Landkarte und Kompass

Am Samstag, den 25.Mai 2019 fand die Frühjahrsausgabe der Landkartenwanderung der Naturfreunde Sitzenberg- Reidling statt.

Karte mit den 7 Kontrollpunkten

Die Suche nach den Kontrollpunkten die eine Wanderung von über 7 km ergab, führte nach Ahrenberg zu Kapelle und der alten Weinpresse... rauf auf den Korkenzieher und wieder hinunter zur Eichberger Kellergasse.

Nun ging es bergauf zum Bildstock/ Predigtsäule Johannes, vorbei an den Seelacken - welche heuer gut befüllt den Wanderer grüßen!

Den Weg hinunter nach Thallern gab es noch 2 Kontrollpunkte zu finden, die Freude war bei Groß und klein sehr groß - wie die Bilder zeigen.

Loading

Der Ausarbeiter der Landkartenwanderung - Hr Andreas Keiblinger und der Obmann der Naturfreunde Sitzenberg-Reidling Hr. Anton Hollaus zeigten sich sehr erfreut über die motivierten Teilnehmer.

 

mit einem herzlichen Berg Frei!

 

Die kleine Seelacke grüßt beim Vorbeigehen die Wanderer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sitzenberg-Reidling
  • Andreas Fahrngruber
  • 0664/8263706
  •  
  • Karl Fischer Straße 5
    3454 Sitzenberg-Reidling
ANZEIGE
Angebotssuche