21. Naturfreunde Wanderung 6. Jänner 2019

Am 6. Jänner 2019 veranstalteten die Naturfreunde Sitzenberg-Reidling die bereits 21 Dreikönigswanderung.

87 Personen hatten sich nach den Weihnachtsfeiertagen beim Obmann Anton Hollaus und seinem Team angemeldet.

Die Wanderung führte vom Treffpunkt Sitzenberger Feuerwehrhaus über den Fitpfad, Herzogenburgerstrasse in Richtung Eggendorf.
Hier wartete eine kleine Bergwertung zur Waldandacht ,weiter mit einer Nordschleife durch einen wunderschön verschneiten Reidlingwald.
Am Ende des Waldes wartete die Labestelle der Klettergruppe mit Glühwein und Früchtetee auf die Wanderer.

Von hier ging es schnurstracks geradeaus nach Trasdorf, wo nach insgesamt 7,3 km das Ziel Heurigenlokal der Familie Resch, mit einem köstlichen Buffet auf die hungrigen Wanderer aufwartete.

Die besonders Wanderfreudigen wagten den Rückmarsch vom Heurigenlokal....

auch Ö-News - Das Regional Onlinemagazin von Hr. Stefan Öllerer berichtete über die Wanderung.

Hier der Link zum Nachlesen:

Wunderbares Winterwettter bei unserer Wanderung

Naturfreunde Sitzenberg-Reidling