42.IVV Wandertag in Sitzenberg Reidling

Am Sonntag, dem 2. September 2018 fand der bereits 42. IVV Wandertag in Sitzenberg-Reidling statt.

Die Naturfreunde Sitzenberg-Reidling unter Langzeit Obmann Anton Hollaus als Veranstalter freuten sich, trotz schlechter Wetterprognose, zahlreiche Wanderer begrüßen zu dürfen!

3 Strecken standen zur Auswahl:

• Kinderstrecke mit 5,5 km
  • Normalstrecke mit 11 km
  • für Weit- und Gernwanderer 18 km

Streckenplan zum 42. IVV Wandertag

Auf den 5 Labestellen zwischen Start und Ziel beim Gasthof Schmid in Sitzenberg betreuten über 60 Mitarbeiter die Wanderer.

Kurz vor dem Ziel wartete bei der Sitzenberger Teicharena die Labestelle IV mit Grillhenderl, Schnitzerl und anderen Köstlichkeiten auf die müden Wanderer.

Als Nachtisch - oder als Frühstück gab es Kaffee und eine schöne Auswahl von hausgemachten Mehlspeisen die von unseren Damen kredenzt wurden.

Ein Danke! an unsere Winzer, die ein gutes Tröpferl Wein zum Ausschank in unserer Achterl Bar bereitstellten.

Die Naturfreunde Sitzenberg-Reidling freuen sich auf ein Wiedersehen,

beim 43. IVV Wandertag am 01. September 2019!

Naturfreunde Sitzenberg-Reidling
  • Andreas Fahrngruber