Zur Reidlinger Waldandacht

Der kleiner Rundwanderweg zur Reidlinger Waldandacht ist ca. 5,3 km lang (gelb-weiße Markierung).

Vom Sitzenberger  Kriegerdenkmal führt eine GELB-WEISSE Markierung nach rechts durch die Teichpromenade, vorm Feuerwehrhaus links den Fitpfad entlang über die Strasse zum Halterhaus, durch die Au nach Eggendorf, nach links der Asphaltstraße ca. 400 m folgen, dann nach rechts abbiegend bergauf zur Waldandacht (Spendemöglichkeit für Leprakranke), weiter nach links, dann bergab bis zur Waldandachtgasse, den Waldrand folgend bis zum Rossgraben, dann nach rechts zur Hauptstrasse, nach links bis zur Herzogenburgerstrasse, auf dieser nach rechts zum Teich, und am rechten Teichufer die Dammstrasse zurück nach Sitzenberg.

Marienkapelle genannt Waldandacht am Reidlingberg

Naturfreunde Sitzenberg-Reidling